friends
header
vom mega miesen index-chill und schneeflittchen (:

gestern waren wir im index ((: größte disco in norddeutschland. richtiiiiiig geil. perfekt ey ;D und wer ist natürlich auch da? sven ZUSAMMEN mit per. so kacke! ;D ich find die beide so heiß -.- per ist allerdings gar nicht reingekommen ;D er ist gefahren, war also nüchtern und ist dann draußen geblieben mit furi, der so voll war, dass die ihn nicht reinlassen wollten ;D dafür war dann sven da... konnte mich allerdings nicht sooo auf ihn konzentrieren, weil ich, glaube ich, mehr was von per will.... er ist so verdammt geil! ;D sven war so lieb zu mir. hat mich wie immer baby genannt, mich die ganze zeit angefasst, mir was ausgegeben... er sah so gut aus. aber ich hab halt die ganze zeit parallel mit per sms geschrieben. er nennt mich sein schneeflittchen ;D sau süß. ich schmelze jedes mal dahin, wenn er mich so nennt ;D hachjaa....

heute dann lisas und mein samstäglicher cocktail-chill ;D keno und sven kommen wieder mit. sven... ♥ wie kann ich bitte auf zwei gleichzeitig so verdammt abfahren? ;D ist doch behindert ey -.-

übermorgen geht schule wieder los -.- fucki ey. hab kein bock. im dezember kommt schon die erste abiähnliche -.- ANGST.
29.10.11 18:36


Werbung


hangover

jaaaa, ich würde sagen NIE WIEDER FLATRATE!!!! nie wieder ey. never ever again. mir fehlen ganze VIER STUNDEN von dem gestrigen abend. ich weiß, ich bin im club angekommen, hab noch mit ben geredet. danach weiß ich einfach nichts mehr, bis ich so um kurz vor drei bei janek aufm sofa unter einer decke aufgewacht bin. erst hab ich mega panik bekommen, WO BIN ICH, dann hab ich FIFA - geräusche vernommen und dachte so, ich kann nur bei janek sein ;D ja und das war ich dann auch, per war auch da o das war mir dann natürlich so KRASS peinlich. wahnsinn. was denkt er denn nun bitte von mir? ;D;D irgendwann um halb vier lag ich dann in meinem bett. heute morgen hab ich dann mein whatsapp gecheckt und erstmal nachgelesen, was ich so mit per geschrieben habe, in der nacht ;D ich hab dann so erfahren, dass ich wohl mit nem taxi vom club dahin bin, also zu janek. WARUM : keine ahnung. auf jeden fall muss ich dann da eingeschlafen sein und die müssen eine decke über mich gelegt haben. ich hab mich, als ich wieder zu hause war, erstmal tausendmal entschuldigt bei per, er meinte, ich hätte nichts peinliches gemacht und ich müsste mich nicht schämen. tu ich aber trotzdem ;D halloooo? wer macht denn sowas ey. ;D und kann sich nichtmal dran erinnern! ;D vier stunden!!!!!!! jungeeeeeeee....
22.10.11 14:04


bisschen in love mit dem highesten von den highs

hab mich grad mit per getroffen. JUNGE ist der kerl hot ;D wir standen einfach mal ne stunde draußen in der schweineskälte rum, haben geraucht und geredet. per ist so unerreichbar immer für mich gewesen ;D er ist so hoch in unserer stadt. beliebt, nice, hot. man kanns nicht beschreiben ;D in unserer stadt gibt es so eine art "rangliste". von den cliquen her. man gehört zu einer clique und das bestimmt dann, wie "hoch" man sozusagen ist. und er ist ganz oben. hört sich krank an,ich weiß, ist aber so ;D ja und ich schreibe seit ein paar tagen ununterbrochen mit ihm sms und nun haben wir uns getroffen und so gut geredet, einfach über alles und ich bin ein bisschen in love. das wollte ich nur loswerden, ihr süßen((: bin ein bisschen aufgedreht noch ;D
21.10.11 00:02


sex, schönheit, diäten

ja, heute abend kommt mirko. meine sommerferien-sexbeziehung. also irgendwie freu ich mich ja schon ;D ich mein, er ist der wahnsinn. in einer halben stunde ist er da. meine eltern sind heute abend bis morgen weg, also passt es wunderbar (:

wie mich nun schon vier leute darauf angesprochen haben, ich sähe aus wie sheryl cole in blond. ich find das so absolut gar nicht ;D aber 4 (!!!) leute haben mich nun unabhängig von einander darauf angesprochen und meine mama meinte heute auch so, wie krass die ähnlichkeit ist ;D so vom lachen und von den augen her. vielleicht sollte ich mir die haare wieder braun färben? ;D

gestern hat mir tom (mein cousin) erzählt, dass er und seine jungs mal darüber gesprochen hätten, wer so die hübschesten mädchen sind. und alle hätten gesagt, mit daike (wuuuuuunderschönes mädchen) wäre ich die schönste aus unserer stadt. ich hab fast geweint ;D

ich fühl mich immer noch so unwohl. ich will endlich dünner sein. dünndünndünndünn... warum kann man nicht einfach schnippsen und dann ist man dünn? ;D das wäre soooo verdammt gut aber ich fühl mich trotzdem GUT irgendwie heute. leer, leicht, schwerelos.... hab leichte bauchschmerzen vor hunger. wie ich es liebe.

morgen gehts mit lisa zu primark, und ich brauch unbedingt ein neues kleid zum feiern (:

heute hab ich mir bei zara neue schuhe gegönnt (: stiefeletten mit 11cm absatz und I LOVE THEM

schönen abend euch allen (:
18.10.11 19:52


Blaues Auge, Verlangen und Kopfschmerzen + Neuanfang die zweite

wie gut es gestern war ey. so geil. und ich war so voll. wahnsinn ;D entsprechend geht es mir heute. aber nun ja, was nimmt man nicht alles in kauf ;D

hab ein blaues auge. ziemlich übel. wurde geschlagen gestern ;D von so einer KACK kampflesbe alter, kommt die da auf mich zu und schlägt mir mega ins gesicht ey und schubst mich und ich fall hin! nur weil ich die im vorbeigehen kurz ausversehen berührt hab. junge bin ich ausgerastet ey, hab mega geheult, aber hauptsächlich vor wut ;DD naja, mein gesicht sieht nun auf jeden fall krass aus. -.-

ja, und sven war natürlich auch im club. hab mit ihm geredet, aber nur ein bisschen.... ich will ihn.

heute gehts nochmal los mit dem bootcamp. ich muss unbedingt wieder abnehmen, ich fühl mich unwohl, langsam -.- also, ab heute wirds durchgezogen. KEIN alkohol mehr. und wenn, dann nur GANZGANZ wenig. und ohne essen vorher. ich zieh das diesmal durch, ich habs doch schon öfters geschafft ey

15.10.11 13:27


von guuten und schlechten tagen und von anziehungskraft

erstmal: hier ein bild von meinem mantel (: ok, kann man nun nicht so super viel drauf sehen, aber so ein bisschen, wenigstens den fellkragen, und wie lang er ist (:

soo, heute hab ich mir mal schulfrei gegönnt, waren gestern noch bis viertel vor zwölf aufm jahrmarkt und ich kam einfach nicht aus dem bett heute morgen, bin gerade erst wieder aufgewacht ;D aber dann kann ich mich wenigstens noch ausruhen für heute abend, erst jahrmarkt, dann in den club und cih werde so RICHTIG voll sein ((((: gott, wie ich mich freue.

von den kalorien her wirds heute eher scheiße. hab ich schon gerade beim aufwachen gespürt. aber wayne man. das ganze wochenende wird essenstechnisch kacke. hab nämlich anneke versprochen, dass wir morgen ganz toll frühstücken gehen werden ( sie schläft heute bei mir ). und sonntag machen wir fress- und dvd-abend.

gestern jahrmarkt war geil. richtig richtig gut. und in unserer 35 000 einwohner stadt kennt man dann auch fast jeden. überall trifft man leute, die man kennt und es ist einfach so verdammt gut, jeeeedes jahr ;D sven hab ich getroffen. waren ziemlich lange bei ihm und alex. er hat mich gesehen, lief auf mich zu, rief "BABy!" und hat mich auf die wange geküsst und ganz lange festgehalten. GOTT fühlte sich das gut an. wie groß und breit er ist *___* die letzten male hatte ich immer 14 cm absatz-schuhe an, da hab ich nicht so bemerkt, wie viel größer er einfach ist, als ich und wie gut sich das anfühlt, von ihm in den arm genommen zu werden... die letzten tage hab ich ihn gar nicht mehr SO vermisst. war schon wieder gut eigentlich. aber nun ist alles wieder so schlimm ;D wir standen ja dann noch ganz lange bei denen und haben was getrunken und er hatte einfach die ganze zeit seinen arm um mich gelegt.. die ganze verdammte zeit. und nun bin ich wieder so verliebt wie vorher ;D klasse. wieso hat der kerl so eine krasse anziehungskraft auf mich? MANN!
14.10.11 11:30


Beginn der 5. Jahreszeit + neues Bildchen im Fotoblog (:

heute fängt bei uns in der stadt die fünfte jahreszeit an ) jaaaaaaaahrmarkt ♥ hehehe. wir mädels sind heute schon einmal kurz drüber maschiert und haben uns ne fahrt im breakdancer gegönnt ;P ja und dann wollten wir grad wieder gehen, kommen uns weezy, tammo und keno entgegen, mega besoffen, die waren schon seit 8 uhr da :D:D weezy kommt auf mich zu gerannt: "BAAABYYYYY! hab ich da was unterm auge?" sein ganzer wangenknochen war blau und mega dick ;D ich hab ihn ein bisschen ausgelacht, bis dann da so ein schrank ankam und weezy nochmal schlagen wollte :D:D dann wars eher nicht mehr so witzig, er hat mich weggeschubst, dann wurde weezy noch wütender und wollte den kerl auch nochmal schlagen - angemerkt: er ist ungefähr so groß wie ich, also 1,75 und der andere kerl circa 2 köpfe größer ;D naja, das wurde dann aber irgendwie geklärt, in der zwischenzeit hat tammo mich dann auch nochmal umgeworfen, weil er auch ungefähr einen kopf größer ist als ich und mich ziemlich heftig umarmt und mein ganzen gesicht abgeküsst hat. joa, das war dann alles ein wenig lustig (:

essen läuft auch wohl wunderbar. fühl mich leer und schön.

heute hatte ich zum ersten mal meinen neuen mantel an, der schon seit vier wochen in meinem schrank hängt (: ich liebe ihn. ich seh damit zwar ein wenig wie eine russin aus, aber alle sagen, dass der richtig schön ist ;D der ist knielang und wir ab der taille ziemlich weit und hat einen fellkragen ♥

ein neues bild ist auch im fotoblog (: ist von letzter woche freitag (:

love ♥
12.10.11 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer