friends
header
Magerwahn

uuuund da bin ich wieder voll drin. panik wenn ich eine kalorie über 400 bin. angst vor essen vor anderen leuten, weil sie denken könnten "wieso isst sie? sie ist doch schon so dick!". es gehört irgendwie dazu. zu mir. mein lebenlang....
31.10.11 17:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lala / Website (31.10.11 19:31)
Pass bitte,bitte auf dich auf!! <3


Johanna (31.10.11 21:06)
jaa pass auf dich auf. zahlen sind nicht alles.. wie geht es dir sonst liebes?


Pride (31.10.11 21:48)
Ich weiß was du meinst, im Moment ist es extrem schlimm... ich traue mich nicht mal vor meiner Mutter zu essen...
Es muss am Wetter liegen..


Billie / Website (1.11.11 13:49)
Oh, das tut mir leid... das kenn ich... die "Rückfälle". Hoffentlich legt sich das schnell wieder. Du wirst von so vielen Typen begehrt, irgendwo weißt du sicherlich das du das nicht bräuchtest, es ist nur so schrecklich tief in einem.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer