friends
header
essen = unmöglichkeit / fick-gespräch im religionsunterricht

ich kann nicht essen!!!!!! geht einfach nichts rein in meinen mund... ich fang an, sofort ist mir schlecht. zwei bissen, und ich kann nicht mehr. woran liegt das? ich weiß es nicht, ich liebe es ♥

heute einfach mal während des religionsunterrichts bei whatsapp das HEFTIGSTE sex-gesrpäch meines lebens mit per gehabt ;D ich konnte mich kaum beherrschen, war so kurz immer vor dem ausrasten und lachen! ;D es lief ungefähr so ab (gekürzte version):

Per: Bock auf nen schwanz?

ich: auf jeden. sex?

Per: ich steh mega darauf, wenn du meinen schwanz ganz tief in den Mund nimmst!

ich: da steh ich auch drauf. und ich will richtig hart und richtig tief gef**** werden

Per: im ganzen haus, auf allen möglichen gegenständen und wenn ich fertig bin, mach ich weiter, bis du fertig bist!

weiter werde ich das nun nicht ausführen, aber so ähnlich gings dann weiter ;D mirko neben mir war sooo neugierig, warum ich immer so kurz vorm loslachen war ;D ich hoffe, er hats nicht gesehen ;D aber es war sooo nice ey, eigentlich ;P so witzig!

1.11.11 18:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Billie / Website (1.11.11 21:42)
HAMMER!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer