friends
header
bauchschmerzen, leere, leichtigkeit, zufriedenheit

seit sonntag ohne kohlenhydrate und nie über 400kcal. weit drunter. immer. ich fühl mich so gut. ich habe bauchschmerzen, wenn ich ein viertel apfel esse. es ist so toll, ich bin wieder vollkommen DA. ich spüre meine hüftknochen ♥ wunderschönes gefühl.

gestern abend war per noch kurz da. my love. eine geraucht. mehr nicht. mehr gibts da nicht zu erzählen. wir schreiben jeden tag, von morgens an, meistens. bis zum abend. GOTT, sieht er gut aus.

heute gehts zum frisör mit lisa. ich lass mir einen pony schneiden. einen geraden. er soll mir aber in die augen fallen. so einen langen will ich. mal sehen, ob ich mich wirklich traue ;D

schönen tag euch lieben ♥

3.11.11 14:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lala / Website (3.11.11 15:40)
Hey,ich weiß irgendwie nicht,was ich schreiben soll. Ich will dich nicht beglückwunschen,dass du es schsffst unter 400 kcal zu essen,weil es ungesund ist.Dennoch sehne ich mich selbst danach,so die Kontrolle zu haben...Vielleicht verstehst du mich ja.... Das mit Per freut mich für dich. Ich hoffe,du hast noch einen schönen Tag.Liebe Grüße


Billie / Website (3.11.11 20:58)
Na, wie siehts aus? Dein Pony. Getraut?


liz / Website (4.11.11 06:39)
Süße, freut mich, dass es dir so gut geht und es tut sooo gut wieder hier lesen zu können!!! 1 Woche ohne eure Blogs ist Horror!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer