friends
header
omg omg omg! ich glaube, ich bin zurück.

Leute! Heute morgen bin ich aufgewacht. Habe an meinen Blog gedacht, auf dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr war, herrje. Und habe beschlossen, ihn mal wieder weiterzuführen. So richtig, so richtig wie am Anfang, als ich ihn erstellt hab. Er wird ne Generalüberholung brauchen, das werde ich alles aber heute Nachmittag machen, wenn ich von der Arbeit wieder da bin. Wie ich mich nun schon darauf freue ♥ Natürlich werde ich euch auch erzählen, was so in dem einen Jahr war, als ich kein stück geschrieben habe. fühle mich so schlecht deswegen aber das wird sich nun ja ändern. versprochen und ich will auch echt alles neue über euch erfahren. oh gott, da fällt mir ein, ihr wisst sicher mein passwort gar nicht mehr. ja shit. ok, ich werde es für einen tag oder auch zwei wegmachen. und wers dann haben will, soll mir ne nachricht schicken. so wirds gemacht oh, es ist sooo viel passiert in dem einen jahr. ich wills euch alles erzählen, sofort, aber ich muss nun zur arbeit. daher wünsche ich euch einen schönen tag erstmal. und bis heute abend. ich bin so nervös. aufgeregt. ich schreibe wieder ♥
29.10.12 07:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer