friends
header

Name
Email
Website


Werbung


Mary
( / Website )
1.8.11 02:30
Ich habe meine Seite neu eröffnet! Meine alte Seite auf myblog (sweettemptations) hab ich vor einiger Zeit geschlossen aber mich entschlossen wieder zurück zu kommen - ich würd mich super über einen Besuch und Gespräche freuen Ganz viele Liebe Grüße, Mary



Rita
( Email )
28.7.11 10:23
hey ich weiss gar nicht, ob du dich noch an mich bzw meinen blog (stillhungry) erinnerst, ich habe ihn ja schon lang nicht mehr..naja.trotzdem lese ich deinen immer noch regelmäßig mit und wollte Dich fragen, ob ich vielleicht das PW für deinen fotoblog bekommen könnte. ganz liebe grüße
Rita



placebo
( / Website )
27.7.11 15:03
So, jetzt meld ich mich doch nochmal.
Dein Blog hat was, von den meisten dieser pro-anas halte ich gar nichts, aber das hier interessiert mich irgendwie. Wäre nett, wenn du mir das Passwort schicken könntest.
Grüße!



beautifulmiracle
( -/- )
25.7.11 22:21
ich schreib dir ne mail )



Leo.Löwenherz
( Email )
25.7.11 22:19
Hey,wir haben vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.Ich wollte einfach fragen,ob ich vielleicht das Passwort für die Bilder bekommen könnte? Liebste Grüße <3



Relia
( / Website )
25.7.11 21:15
Schönen Blog hast du da *__* Muss dir wirklich mal ein ganz großes Kompliment aussprechen! ♥
Werde jetzt auch noch ein Bisschen stöbern gehen...
Liebe Grüße
Relia ♥



Mira
( / Website )
23.7.11 20:17
Ich hab deine About Seite gelesen und bin tierisch erschrocken. Ich hab echt das genau selbe erlebt. Mein Vater hat eine neue Frau die meine Schwester sein könnte. Und auch ich musste mich lange um meine Mutter kümmern - und meine Schwester als wäre ich die Mutter.
Und auch ich habe dann meinen Freund verloren.
Ich hatte auch noch Probleme mit Mobbing im Gymnasium - was ich desswegen schmeißen musste.
Diese Tatsache machte mich in den Augen meiner Eltern Liebes unwürdig.
Ich wurde Depressiv und nahm 30Kilo in nur 3 Monaten zu.
Den Kontakt habe ich abgebrochen und die Krankheit habe ich nun im Griff jetzt geht es an den Kummerspeck!
Irgendwie bin ich total perplex, dass es jemanden gibt der so etwas ähnliches wie ich erlebt hat.
Dankeschön
Ich drück dich
LG



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

footer